Warrior Alpha DX Pro Handschuhe

Beschreibung
Bewertungen
Warrior
Der Warrior Alpha DX Pro Handschuh ist für fortgeschrittene Eishockeyspieler oder Personen gedacht, die erstklassigen Schutz und Mobilität suchen. Warrior stellt seinen neuen Impax-Schutz vor, der wiederholte Stöße aushalten kann. Mit High-End-VN-Schaumstoff auf der Rückseite mit Kunststoffeinsatzverstärkung an allen erforderlichen Aufprallstellen schützt der DX Pro selbst bei härtesten Schlägen und Stößen. Der Mittel- und der Zeigefinger sind dreifach segmentiert und lassen sich hervorragend mit dem zweiteiligen Axyflex-Daumen und der Hybrid-Flex-Manschette von Warrior kombinieren. Die Flex-Manschette wurde zum ersten Mal im QX Pro eingeführt und ist eine großartige Übertragsfunktion in diesem Jahr. Es ermöglicht dem Handgelenk volle Beweglichkeit und schützt es vor allem dort, wo es sein muss.
Der DX Pro ist mit einer Mischung aus DynaMesh und TuffTek 2.0-Nylon-Außenmaterial ausgestattet, die für Haltbarkeit und Abriebfestigkeit auf höchstem Niveau sorgt. Die elfenbeinfarbene Clarino-Handfläche verleiht den Spielern das bevorzugte Stockgefühl und verfügt über ein zusätzliches Clarino-Overlay in der Mitte und am Daumen, um die Haltbarkeit zu erhöhen. Intern ist der DX Pro mit Wartech FNC, Warriors bestem Liner, ausgestattet. Der Liner fühlt sich weich an, leitet Feuchtigkeit ab und verhindert das Wachstum von geruchsverursachenden Bakterien, damit der DX Pro "frisch und sauber" bleibt.

Bewerte als erster diesen Artikel!

EVP: 149.90€

Warrior Alpha DX Pro Handschuhe

Empfohlen für Pro-Spieler
Farbe: schwarz
Online Preis 99,99€
In Warenkorb legen
Vormerken