Warrior Novium Pro Grip Stick

Beschreibung
Bewertungen
Warrior
Warrior Novium Pro mit Bevel Taper, dem einzigartigen, neu entwickeltem Shape erhöht die Kontrolle und ermöglicht noch mehr Power.

MINIMUS CARBON 25 | Der neue Novium Pro Shaft ist der leichteste Schaft in der Warrior Schlägerfamilie. Robuste Materialien, die 25k Carbonfaser, sowie beste Verarbeitungstechniken wurden beim Design verwendet.

R.L.C. 199 | Die revolutionäre Lightweight Konstruktion 199 nutzt hochwertige Materialien sowie beste Verarbeitungstechniken beim Design und ermöglicht so die Produktion des bisher leichtesten Schlägers. Modernste Technologie, noch leichtere Karbonfasern und thermoplastisches Epoxidharz ermöglichen ein absolutes Premiumprodukt für erhöhtes Tempo, Gefühl und Kontrolle.

FUELCORE ULTRA | Der superleichte Polymer-Blattkern vermindert Brüche und erhöht Stabilität, Gefühl und Power. Die um den Kern gewickelten Minumus Carbon 25 Kompositlagen machen das Blatt stärker und widerstandsfähiger. Der Schläger gibt eine verbesserte Rückmeldung

Bewerte als erster diesen Artikel!

EVP: 239.90€

Warrior Novium Pro Grip Stick

Empfohlen für Pro-Spieler
Online Preis 189,99€
In Warenkorb legen
Vormerken